IT Lager und IT Schlaf ohne Base?

#1 von Ring , 31.03.2017 13:50

Hi,

Ich persönlich tendiere dazu, daß wir wie eigentlich immer eine Art kleines Lager einrichten. Ich weiß nicht ob ich wieder einen Berghaus voll Schlafsack und Isomatte rumtragen will, aber zumindest ein Rucksacklager und ein teilweise zu verteidigendes Gebäude (LI wird wohl draußen wie letztes Jahr mit Zombies fluten und Platz ist dort auch nicht) wo abwechselnd geschlafen wird sollte drin sein.

Ich kann mich an keine ZA erinnern wo wir nicht zumindest etwas lagerähnliches hatten.

Stimmen dazu?

OFR von Rundstedt, Gruppenführer CatDog (Früher Gruppe Gold)- Sonderverband Leonidas
-
FW Ring, Antragsteller vom Dienst

Ring

RE: IT Lager und IT Schlaf ohne Base?

#2 von Suhl , 31.03.2017 16:06

Ganz klar müssen wir ein Lager errichten. Weder bei uns noch bei den Charlys sind alle (um ehrlich zu sein die wenigstens) fit genug das ganze Wochenende mit dem Rucksack auf dem Rücken durchzustehen. Ich schließe mich da mit ein.

Anbieten würde sich eben ein Gebäude oder ein schwer zu begehender Geländeteil. Mal schauen wie das Spielfeld dieses Jahr aussieht. Vorne weg es sind nur noch die Erdgeschosse bespielbar. Treppen waren wohl zu leicht zu verteidigen.

Deswegen meine Empfehlung wir schwärmen zu beginn in in unseren Trupps aus und suchen nach einem passenden Lager. Die Charlys gehen dann eben später ins Spiel und treffen uns an der Stelle für die wir uns entschieden haben. Denke eine Stunde Vorsprung sollte reichen. Am geilsten wäre wenn wie vorletztes Jahr LI garnicht wüsste wo wir sind.
Ist mit einer so großen Gruppe auf so kleinem Gelände aber kaum möglich. Vielleicht aber Nachts machbar.

Was auf der ZA passiert bleibt auf der ZA. Außer Herpes den Scheiß hast du ewig

Suhl

Brainstorming Charly + Bundeswehr
Gruppen erstellen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz