Brainstorming Charly + Bundeswehr

#1 von Ring , 31.03.2017 13:48

Hi,

Von Charly hab ich noch keine weiteren Infos erhalten außer daß wir beide an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Da Gerüchten zu Folge die Charlys die Kärtchen von LI ignorieren wollen und unser Ziel eigentlich war diese nach Prioritäten zu verteilen war meine Idee folgende:

Wir sind IT quasi verbündet, stehen und Kontakt wenn Leute stänkern wollen und helfen uns gegenseitig.
Ansonsten kümmern wir uns um das beschaffen von Tickets und das sammeln von Leuten die sie IT verdient haben.
Bei großen Geschichten wie Endschlacht etc. können wir natürlich gemeinsame Formationen bilden sofern sinnvoll.
Was die Tickets angeht macht Charly ihr Ding und wir unseres

So ist zumindest gerade erstmal mein Verhandlungsstandpunkt mit dem ich zu den Charlys ins Gespräch gehen würde.

Stimmen dazu?

OFR von Rundstedt, Gruppenführer CatDog (Früher Gruppe Gold)- Sonderverband Leonidas
-
FW Ring, Antragsteller vom Dienst

Ring

RE: Brainstorming Charly + Bundeswehr

#2 von Suhl , 31.03.2017 16:07

Also alles wie die letzten Jahre? Dann bin ich dafür.

Was auf der ZA passiert bleibt auf der ZA. Außer Herpes den Scheiß hast du ewig

Suhl

#3 von MarsMcPracht , 31.03.2017 18:12

Klingt für mich gut. Bin dabei

ZA 7: Gefreiter/Obergefreiter Marius Pracht | Status: Überlebt // Gefreiter Marek Weiß | Status: K.I.A.
ZA 8: Obergefreiter/Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: Überlebt
ZA 9: Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: K.I.A.

MarsMcPracht

#4 von Chester , 01.04.2017 12:01

Klingt soweit gut. Ich würde trotzdem mal das Verhalten vom ZRT abwarten, wie die IT drauf sein werden und wirklich alles über den Haufen ballern wollen. Ich bezweifle es stark, auch wenn die massiv Aufrüsten (z.b. eine schwere Waffe fürs ZA XI, mit denen die den Henker wegpusten wollen). Aber zusammenarbeit mit den Charlys würde auch gut klingen.

ZA8 - SU (FA) Andre Bork - A/C-Aufklärer - KIA
ZA9 - FW Dominik Kronberg - Combat-Medic - KIA
ZAX - OF Benedikt Schoenwaldt - Feldnachrichten - offen

Chester

Gruppe Gold - Chester
IT Lager und IT Schlaf ohne Base?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz