Ich stell das mal rein um die plannung fürs Biwak ins rollen zu bringen. Nein Termin stell ich noch nicht rein es geht eher drum wo. Ring habt ihr euer Softairgelände noch? Das wäre Super. Wenn jemand anders ein Gebiet zum Zelten und Unfug treiben hat wäre das natürlich auch super.
Was auf der ZA passiert bleibt auf der ZA. Außer Herpes den Scheiß hast du ewig
Ist das jetzt die konkurenzveranstaltung zum rheingoldcon? 🙃 Aber Spaß besiseite, wann und wo sollte schnell geklärt werden damits nicht ne endlosstory wird.
Ist bisher nicht als Con geplant. Aber euch Spacken nur einmal im Jahr zu sehen ist einfach zu wenig. Wir können das ganze als OT oder IT Veranstaltung laufen lassen.
Was auf der ZA passiert bleibt auf der ZA. Außer Herpes den Scheiß hast du ewig
Eigentlich ab Mitte August immer frei ud Zeit am Wochenende
ZA 7: Gefreiter/Obergefreiter Marius Pracht | Status: Überlebt // Gefreiter Marek Weiß | Status: K.I.A. ZA 8: Obergefreiter/Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: Überlebt ZA 9: Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: K.I.A.
Juli ist bei mir ganz gut. August evtl. je nachdem wann genau.
ZA II - IV - diverse Zivilisten ZA V - CFR-B HG Daniel Hoch - Das Beste hoffen - Vom Schlimmsten ausgehen ZA VI - HG (UA) Thomas Weber 2./Magdeburg ZA VII - FW Bastian "Splash" Luchsnat FSLK 200 derzeit 2./Magdeburg ZA VIII- FW Bastian "Splash" Luchsnat FSLK 200 derzeit 2./Magdeburg und letzter Überlebender der "Adleraugen" ZA IX- FW Bastian "Splash" Luchsnat FSLK 200 zuletzt 2./Magdeburg - K.I.A. 2 Stunden vor ExFil nach Hause ZA X - Uffz Thomas Blaken - 3./ PzGrenBtl 122 derzeit 1./RzB 1 unterstellt an NGO Rheingold
Zitat von RingPuschkin ist spezialisierter Spießer.