Stand von gerade eben (2300 am 20170405)
-Gebäude von 2015 mit 2 Stahltüren vor Panzerhallen
-Schlafen gemeinsam drin (später evtl. getrennt um gegenseitig unterstützen zu können)
-Charlys halten im und am Haus Wache
-BW liegt draußen und beobachtet und mach Entlastungs und Respawnverhinderungsattacken
-Gemeinsames ID Karten sammeln und einrichten einer Kommission die Reihenfolge der Vergabe bestimmt
-aufsammeln würdiger VIPs
OFR von Rundstedt, Gruppenführer CatDog (Früher Gruppe Gold)- Sonderverband Leonidas
-
FW Ring, Antragsteller vom Dienst
Okay, meine Meinungen dazu:
-Gebäude von 2015 mit 2 Stahltüren vor Panzerhallen
Das Gebäude haben wir nicht umsonst 2015 geräumt. Diese zwei Türen sind eine Todesfall. Bin gespannt, was das wieder wird.
-Schlafen gemeinsam drin (später evtl. getrennt um gegenseitig unterstützen zu können)
Da gibt es nichts gegen einzuwenden.
-Charlys halten im und am Haus Wache
-BW liegt draußen und beobachtet und mach Entlastungs und Respawnverhinderungsattacken
Gefällt mir gut, das Konzept.
-Gemeinsames ID Karten sammeln und einrichten einer Kommission die Reihenfolge der Vergabe bestimmt
Schön für Rollenspiel, doch mein Charakter wird die IDs so verteilen, wie er es für moralisch korrekt hält. Das heißt sollte dort ein Schnösel sein, der zwar für irgendwas wichtig ist und daneben ein kleines Mädchen steht, bekommt sie das kleine Mädchen... oder Frau. Egal weiblich
-aufsammeln würdiger VIPs
"würdig" ist subjektive Auffassungsgabe, oder?
ZA 7: Gefreiter/Obergefreiter Marius Pracht | Status: Überlebt // Gefreiter Marek Weiß | Status: K.I.A.
ZA 8: Obergefreiter/Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: Überlebt
ZA 9: Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: K.I.A.
Für das würdig war mein Spielansatz vorher mit den Fraktionsführern aus vorliegenden Personen eine "Prioritäten Kommission" zu bilden.
OFR von Rundstedt, Gruppenführer CatDog (Früher Gruppe Gold)- Sonderverband Leonidas
-
FW Ring, Antragsteller vom Dienst
Man sollte den Charly Leader nochmal dafür sensibilisieren, dass es dieses Jahr keine Freie Festung mehr geben wird und daher vermutlich viele Spieler anderweitig unterkommen wollen... Grundsätzlich ist das, im Hinblick auf unsere Anzahl und die momentane Mannstärke der Charlies gut, aber es sollte nochmal unterstrichen werden, dass man dann auch eine klare Linie gegenüber diesen Personen fährt. Schutz gegen Leistung! Nur wer sich einbringt hat das Recht zu bleiben, nur wer dafür arbeitet bekommt einen sicheren Schlafplatz. Sonst haben wir sofort das Problem, das die FF im letzten Jahr hatte!
ZA 09 - Obergefreiter Oliver Glorius - KIA
ZA 10 - Obergefreiter Marco Hardt - Status offen
In den letzten Jahren. Das war scho immer ne Gurkentruppe
Was auf der ZA passiert bleibt auf der ZA. Außer Herpes den Scheiß hast du ewig
Hinweis zum Gebäude von 2015:
Dieses wurde ja letztes Jahr von der First Aid besetzt und nach meinen Informationen haben die das auch dieses Jahr wieder vor! Wir müssten also entweder schneller sein, einen Deal aushandeln oder uns eine Alternative überlegen!
who the fuck sind first aid?
§Kann jemand das Haus auf der Karte markieren?
Damit ich mich wieder erinnere.
ZA5 Oberfeldwebel (San) Kobel - gestorben
ZA5 Oberfeldwebel (San) Hobel - gestorben :D
ZA6 Oberstabsarzt Dr. Johann Richter-überlebt
Side Effect Oberstabsarzt Kobel-überlebt
ZA8 Oberstabsarzt Dr. Johann Richter-7crawler are too much
ZA8 Oberstabsarzt Dr. Raoul-überlebt
Auf der Satellitenkarte ist das Gebäude mit H8 markiert.
Die First Aid ist eine neue Gruppierung aus dem letzten Jahr, die zusammen mit den Elbfightern besagtes Haus gehalten haben und dort eine Art Survivor Krankenhaus bespielt haben. Vom Hintergrund her sind wohl viele medizinisches Personal etc...
Das Thema ist doch schon geklärt, dass wir die First Aid wahrscheinlich mit einzieht.
ZA 7: Gefreiter/Obergefreiter Marius Pracht | Status: Überlebt // Gefreiter Marek Weiß | Status: K.I.A.
ZA 8: Obergefreiter/Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: Überlebt
ZA 9: Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: K.I.A.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |