Nachtwache: Plänkler und Späher

#1 von Ring , 05.04.2017 22:58

Hi,

aktuelle Tendenz in den Charlieverhandlungen (mache gleich eigenen Thread dazu auf) ist gemeinsam in das Charlygebäude von 2015 zu gehen. Als das mit den 2 Stahltüren vor den Panzerhallen.

Ich würde gerne die Charlys das Haus direkt bewachen lassen und die Nach über einen Trupp draußen im Versteck liegen haben der:
1. Meldet wenn was kommt
2. den Zerg in den Rücken fallen kann um "Dauerwellen" zu verhindern.

Dieser Trupp müsste im Gefecht natürlich flexibel genug sein um vor Specialzombies, in erster Linie Crawlern ausweichen zu können.

Stimmen dazu?

OFR von Rundstedt, Gruppenführer CatDog (Früher Gruppe Gold)- Sonderverband Leonidas
-
FW Ring, Antragsteller vom Dienst

Ring

RE: Nachtwache: Plänkler und Späher

#2 von DigitalDoom , 06.04.2017 08:03

Grundsätzlich eine spannende Idee, würde aber denke ich zu längeren Nachtwachen führen (als letztes Jahr), da wir so eine Stellung vermutlich nicht alle zwei Stunden ablösen könnten.

ZA 09 - Obergefreiter Oliver Glorius - KIA
ZA 10 - Obergefreiter Marco Hardt - Status offen

DigitalDoom

#3 von MarsMcPracht , 06.04.2017 08:36

Auch sind unsere Kapazitäten dieses Jahr komplett andere. Irgendwie weiß ich noch immer nicht wer so richtig bei uns ist und wer nicht.

ZA 7: Gefreiter/Obergefreiter Marius Pracht | Status: Überlebt // Gefreiter Marek Weiß | Status: K.I.A.
ZA 8: Obergefreiter/Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: Überlebt
ZA 9: Stabsunteroffizier Marius Pracht | Status: K.I.A.

MarsMcPracht

zuletzt bearbeitet 06.04.2017 | Top

#4 von Suhl , 06.04.2017 12:16

Das gebäude ist einfach nur scheiße. Draußen Zombiegruppen Nachts überfallen und ausschalten/umzuleiten funktioniert nur bedingt. Das geht ne ganze weile gut bis sich die Crawler auf die Lauer legen. Dann wirds Verluste geben. Das gelände rum um das Gebäude würde das sogar noch verschlimmern da vor der Tür mehr oder weniger eine Engstelle ist.

In einem weniger bebauten Gelände mit mehr Vegetation wären unsere Chancen deutlich besser.

Was auf der ZA passiert bleibt auf der ZA. Außer Herpes den Scheiß hast du ewig

Suhl

#5 von Chester , 06.04.2017 20:07

Klingt soweit gut. Mit der Nachtwache auch, aber da müssten wir als Alarmposten schon viel Manpower aufbringen und das zehrt.

Zum ID-spiel: Da würde ich mich gerne einbringen und auf dem Gelände meine Fühler ausstrecken, um würdige Personen zu Finden. Gibt dann bestimmt mit Mars gutes spiel, weil mein Charakter Feldnachrichtenmässig eher Objektiv handeln wird.

ZA8 - SU (FA) Andre Bork - A/C-Aufklärer - KIA
ZA9 - FW Dominik Kronberg - Combat-Medic - KIA
ZAX - OF Benedikt Schoenwaldt - Feldnachrichten - offen

Chester

ZA10 - Wer ist dabei?
Gruppe Gold - Chester

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz