Zum Thema schwere Waffen: Ich hab ja noch von einem ZA eine Panzerfaust rumliegen,die Schaumstoffzylinder verschießt. Leider wurde das Ding beim letzten Einsatz vomZombie komplett ignoriert (Auf anweisung Orga) und meine Frage wäre jetzt, ob wir das Ding mit Ins ZA nehmen wollen oder eher nicht?
ZA8 - SU (FA) Andre Bork - A/C-Aufklärer - KIA ZA9 - FW Dominik Kronberg - Combat-Medic - KIA ZAX - OF Benedikt Schoenwaldt - Feldnachrichten - offen
Du wolltest damit doch einen unkaputtbaren Zombie killen. Der hat es natürlich ignoriert. Oder auch normale?
ZA5 Oberfeldwebel (San) Kobel - gestorben ZA5 Oberfeldwebel (San) Hobel - gestorben :D ZA6 Oberstabsarzt Dr. Johann Richter-überlebt Side Effect Oberstabsarzt Kobel-überlebt ZA8 Oberstabsarzt Dr. Johann Richter-7crawler are too much ZA8 Oberstabsarzt Dr. Raoul-überlebt
Für den Style würde ichs mitnehmen, aber wie du selber geschrieben hast, nicht mit ner Wirkung im Ziel rechnen^^
ZA II - IV - diverse Zivilisten ZA V - CFR-B HG Daniel Hoch - Das Beste hoffen - Vom Schlimmsten ausgehen ZA VI - HG (UA) Thomas Weber 2./Magdeburg ZA VII - FW Bastian "Splash" Luchsnat FSLK 200 derzeit 2./Magdeburg ZA VIII- FW Bastian "Splash" Luchsnat FSLK 200 derzeit 2./Magdeburg und letzter Überlebender der "Adleraugen" ZA IX- FW Bastian "Splash" Luchsnat FSLK 200 zuletzt 2./Magdeburg - K.I.A. 2 Stunden vor ExFil nach Hause ZA X - Uffz Thomas Blaken - 3./ PzGrenBtl 122 derzeit 1./RzB 1 unterstellt an NGO Rheingold
Zitat von RingPuschkin ist spezialisierter Spießer.
Der eine Zombiehätte das schon gerne Ausgespielt, hatte aber von LI die Anweisung, alle Treffer zu Ignorieren. Mal schauen, wie es dieses ZA wird. Verboten war das Ding bis jetzt nicht, aber wer weiss, was LI immer so einfällt.
ZA8 - SU (FA) Andre Bork - A/C-Aufklärer - KIA ZA9 - FW Dominik Kronberg - Combat-Medic - KIA ZAX - OF Benedikt Schoenwaldt - Feldnachrichten - offen
Ich fände es zwar ziemlich cool sowas dabei zu haben, aber wenn es nicht wirklich brauchbar ist, dann ist es nur unnötiges Gewicht. Immerhin müssen wir dieses Jahr a) wieder ins Feld laufen und b) ist ja noch nicht sicher, ob wir ein Safehouse haben oder eventuell schnell verlegbar sein müssen... Also eher Nein von meiner Seite.
ZA 09 - Obergefreiter Oliver Glorius - KIA ZA 10 - Obergefreiter Marco Hardt - Status offen
Kann dich beruhigen, die Panzerfaust funktioniert jetzt einwandfrei, nachdem ich ein Bauteil getauscht habe. Reichweite ist in Ordnung, das Ding ist klein und leicht und hat jetzt endlich mal nen Trageriemen Ist 68cm lang und wiegt weniger als 3kg geladen. Auf jeden Fall um welten Handlicher als die Panzerfaust 3, die ich zuerst nachbauen wollte, aber das Ding wurde dann viel zu Unhandlich.